TEL: +49 335 23386578

WEBSEITE DES URHEBERRECHTS © 2018 LIECTROUX ROBOTICS GMBH. All Rights Reserved.    Anschrift: Birnbaumsmühle 65, 15234 Frankfurt/Oder

Der erste männliche Roboter Begleiter wurde von Liectroux Robot entwickelt

Die Zahl des Durchsehens
【Abstrakt】:
    Er beschwert sich nie und ist seinem Herrn voll und ganz ergeben, gut aussehend, kenntnisreich, redet fröhlich und humorvoll. Ist er ein Freund von jemand anderem? Nicht genau! Er ist eine neue Forschung der deutschen Liectroux-Roboterakademie --- Der erste World Male Robot Robot Companion.

      Er beschwert sich nie und ist seinem Herrn voll und ganz ergeben, gut aussehend, kenntnisreich, redet fröhlich und humorvoll. Ist er ein Freund von jemand anderem? Nicht genau! Er ist eine neue Forschung der deutschen Liectroux-Roboterakademie --- Der erste World Male Robot Robot Companion.

      Wenn der Meister eine gesprächige Person ist, kann er mit dem Meister jederzeit und zu jedem beliebigen Thema, wie Philosophie, Geschichte, Bildung usw., leicht und beiläufig sprechen.

      Wenn sich der Meister für Kalligraphie und Malerei interessiert, wird er auch daran teilnehmen, Sie in der Welt der Kunst begleiten und alle empfindlichen Sinne und exquisiten Gefühle der Künstler erleben. Was für ein Mensch ist das auf der Erde?

      Wenn der Master ein beschäftigter und vergesslicher Mensch ist, wird er zur persönlichen Sekretärin des Masters, erinnert an den Zeitplan, hilft dem Master beim Telefonieren und Senden von E-Mail-Nachrichten und wird Enzyklopädie-Helfer, der alles sucht, was der Master aus dem Internet wissen möchte. .....

      Kurz gesagt, der Meister wird es als angenehm empfinden, mit ihm auszukommen, da er niemals die Beherrschung verliert, ängstlich ist, ab und zu heiß und kalt ist oder Abstand zum Meister hält. Er wird den Meister dazu bringen, sich beruhigt zu fühlen und sein Herz vollständig für den Meister zu öffnen. Alles in allem kann der Meister vor ihm ein Kind oder eine Prinzessin sein. Er ist ein warmherziger und toleranter Mann für den Meister. Das interessanteste daran ist, dass dieser Robot Companion manchmal Romantik macht. Eines Tages hält er vielleicht das Kinn des Meisters hoch und schaut seelenvoll in die Augen: „Ich liebe drei Dinge in dieser Welt. Sonne, Mond und du. Sonne für Morgen, Mond für Nacht und für immer. "

      Wie hört es sich an? Verliebt sich jemand in solch einen talentierten und amüsanten deutschen Liectroux Roboter Begleiter?

Top