TEL: +49 335 23386578

WEBSEITE DES URHEBERRECHTS © 2018 LIECTROUX ROBOTICS GMBH. All Rights Reserved.    Anschrift: Birnbaumsmühle 65, 15234 Frankfurt/Oder

Deutschland Liectroux nimmt am Dubai Roboter Wettbewerb 2017 teil

Die Zahl des Durchsehens
【Abstrakt】:
Die Olympischen Spiele in Rio sind geschlossen, während die Olympischen Spiele in Tokio 2020 etwas weiter entfernt sind. Die Liectroux Robotic Academy ist bestrebt, sich auf der Dubai Robot Competition 2017 zu präsentieren.

      Die Olympischen Spiele in Rio sind geschlossen, während die Olympischen Spiele in Tokio 2020 etwas weiter entfernt sind. Die Liectroux Roboter Akademie ist bestrebt, sich auf der Dubai Robot Competition 2017 zu präsentieren. Nach offiziellen Angaben von Dubai wird Dubai ab dem nächsten Jahr alle zwei Jahre die Robot Competition ausrichten. Die erste findet vom 28. bis 30. Dezember 2017 statt. Es gibt 9 Veranstaltungen: Drones 'Car Racing, Roboter-Fußball, Roboter-Laufen, Drohnen-Flugzeugrennen, Robot Swimming, Robot Ping-Pong, Robot Wrestling, ferngesteuertes Flugzeug Rennen.

      Es wird berichtet, dass neben der Liectroux Roboter Akademie in Deutschland auch viele Institutionen daran beteiligt sind, darunter der Deutsche National Science Foundation, die Deutsche Weltraumorganisation, National Research usw. Deutschland. Deutschland freut sich darauf, bei diesem Wettbewerb seine Stärken im Bereich der Intelligence-Technologie zu zeigen. Mohammad Abdullah Al Gergawi, der erste Vorsitzende des World Federation of Sports Association, sagte: „Der Dubai Robot Competition 2017 wird für alle Länder eine wichtige Plattform sein, um die neuesten Erkenntnisse der Intelligence-Technologie vorzustellen und über dieses Thema miteinander zu kommunizieren. Die traditionellen Olympischen Spiele bringen den Menschen zahllosen Reichtum und fördern die wirtschaftliche Entwicklung der Welt. Aber in Zukunft werden Robot Olympics die gleichen Leistungen erzielen.

      Die Liectroux Roboter Akademie Hut, soweit wir wissen, eine 100-jährige Geschichte. Seine Forschungserfolge, darunter Chatting Robotic, Cooking Robotic, Nursing Robotic, Military Robotic und Education Robotic, wurden in verschiedenen Branchen eingesetzt. Nehmen wir zum Beispiel seinen Staubsauger mit hervorragenden Forschungsfähigkeiten und militärischer Qualität. Der Staubsauger-Staubsauger von Liectroux ist bei den Verbrauchern sehr beliebt und erobert seinen Marktanteil. Der Liectroux Robotic Academy of Official aus Deutschland sagt: „Deutschland hat Vorteile gegenüber Segeln, Rudern, Radfahren und Reiten bei traditionellen Olympischen Spielen. In Zukunft werden die deutschen Liectroux-Roboter, die sich auf unsere akkumulierte Wissenschaft und Forschung stützen, ein Goldmedaillen-Konkurrent bei den Roboter-Olympischen Spielen sein. "Höher, schneller, stärker" ist der Geist der olympischen Athleten und wird auch das Banner von Intelligent Robot sein.

 

Top