TEL: +49 335 23386578

WEBSEITE DES URHEBERRECHTS © 2018 LIECTROUX ROBOTICS GMBH. All Rights Reserved.    Anschrift: Birnbaumsmühle 65, 15234 Frankfurt/Oder      闽ICP备17003317号-2

Deutsche Liectroux-Alzheimer-Krankheit begleitet einen Roboter mit guten Nachrichten

Die Zahl des Durchsehens
【Abstrakt】:
Die Überalterung der chinesischen Bevölkerung ist zu einem wichtigen Trend geworden, und die Zahl der Patienten mit Alzheimer-Krankheit steigt ebenfalls. Aufgrund der charakteristischen Merkmale der E

      Die Überalterung der chinesischen Bevölkerung ist zu einem wichtigen Trend geworden, und die Zahl der Patienten mit Alzheimer-Krankheit steigt ebenfalls. Aufgrund der charakteristischen Merkmale der Erkrankung sind Angehörige von Alzheimer-Patienten durch physische, psychische, soziale und wirtschaftliche Aspekte unter Druck geraten. Die Alzheimer-Krankheit ist eine kongenitale Erkrankung der Gehirnfunktion, die durch zerebrale Neuropathie verursacht wird. Die kognitiven Fähigkeiten des Gedächtnisses, des Verständnisses, der Sprache, des Lernens, der Berechnung usw. des Patienten werden beeinflusst, und es wird Emotionen, Verhalten, Persönlichkeit und andere Aspekte geben. Vielfalt. Angehörige von Alzheimer-Patienten stehen unter großem Druck. Um dieses Phänomen zu lösen, hat das Deutsche Liectroux Robotics Research Institute einen Alzheimer-Begleitroboter entwickelt, der der Mehrheit der Alzheimer-Patienten und ihrer Angehörigen hilft.

      Das Auftreten des Alzheimer-Begleitroboters ist sehr erfreulich. Seine Hauptfunktion besteht darin, Alzheimer-Patienten gut zu versorgen. Es verfügt über das weltweit fortschrittlichste und reichhaltigste Pflegewissen für Alzheimer-Patienten. Es verfügt über dieselbe reiche emotionale Erfahrung wie Menschen und kann somit die psychischen Gefühle der Patienten wahrnehmen. Und es fühlt sich nicht müde an oder hat keine psychischen Probleme. Solange die Leute diesen Roboter bekommen und dann die Funktionstaste "Telepathie" aktivieren, geben der Patient und seine Angehörigen dem Roboter jeweils eine halbe Minute die Hand. Der Roboter kann den Zustand und die Informationen des Patienten wie das Gehirngedächtnis von Patienten und deren Angehörigen verstehen, um Patienten besser behandeln zu können.

      Die Hauptmanifestation bei Patienten mit einer frühen Demenz ist der jüngste Gedächtnisverlust und der kognitive Rückgang. Die mittelfristigen Patienten sind hauptsächlich durch emotionale Instabilität, Reizbarkeit, Verdacht, Tag- und Nachtumkehrung, Herumlaufen gekennzeichnet. Der Alltag braucht Unterstützung durch die Familie. Fortgeschrittene Patienten werden die Familie, Inkontinenz und den Verlust der Selbstversorgungsfähigkeit nicht erkennen können. Die Art und Weise, wie der Roboter den Patienten unterstützt, umfasst im Wesentlichen die folgenden Möglichkeiten: durch psychologische Herbeiführung, psychologische Unterhaltung und psychologische Hypnotisierung des Patienten, um aktiv an der Behandlung mitzuwirken; dem Patienten Musik zu geben, je nach kultureller Leistung und Hobbys des Patienten. geben Sie ihnen Musik zum Anhören, um ihre mentalen Gefühle zu aktivieren; Patienten dabei unterstützen, sich an moderaten Übungen zu halten. Körperliche Betätigung kann nicht nur den Körper stärken, sondern auch die Fähigkeiten des Kleinhirns ausüben. Durch regelmäßige Aktivitäten der Gliedmaßen können die Körperteile koordiniert werden. Es ist nicht einfach, kognitive Abnahme und Bewegungsstörungen zu zeigen, aber es hilft auch, das Gedächtnis zu unterstützen und die Alterung des Gehirns zu verzögern. Der Roboter wird Patienten auf verschiedene Weise helfen, die Alzheimer-Krankheit zu heilen. Der Roboter ist in der Lage, Patienten in verschiedenen Stadien der Krankheit unterschiedlich zu behandeln. Und der Roboter kann gezielt die spezifischen Bedingungen verschiedener Patienten behandeln. Der Roboter kann den physischen und psychischen Stress von Angehörigen von Alzheimer-Patienten erheblich lindern.

      Dieser Roboter, der die Alzheimer-Krankheit begleitet, bietet eine hervorragende Versorgung für die Mehrzahl der Alzheimer-Patienten und mildert den physischen und psychischen Stress der Angehörigen von Alzheimer-Patienten erheblich. Darüber hinaus hat das deutsche Institut für Liectroux-Robotik einige Forschungsarbeiten zu Roboter-Staubsaugern durchgeführt. Der von Liectroux entwickelte Roboterstaubsauger ist mit einem dedizierten Positionierungs- und Navigations-Chip sowie einem Quad-Core-ZK-SOC-Chip mit eingebauten Sensor- und Bewegungssteuerungskoprozessoren und einem dedizierten drahtlosen Carrier-Indoor-Positionierungssystem für ein volles Haus ausgestattet Positionierung und reales Mapping. Und es verwendet eine V-förmige schwimmende Walzenbürste, die auf und ab schweben kann und nahe am Boden bleibt. Die schwimmende Walzenbürste und der Saugkanal mit variabler Frequenz können ohne Angst vor körnigem Müll und Tierhaaren frei geschaltet werden. Darüber hinaus wurde die effiziente Nasswischfunktion hinzugefügt, die speziell für große Häuser konzipiert wurde. Der Wassertank ist mit einer Kapazität von 220 ml ausgestattet und die Wasserversorgung kann 30 Minuten lang kontinuierlich zugeführt werden. Die drei mit Gold verteilten Drainagelöcher am Boden des Wassertanks erfassen die Wasserdurchtrittsrate genau. Ein gleichmäßiges Nasswischen wird erreicht. Der Roboter-Staubsauger hat sich seit seiner Markteinführung gut verkauft und die einstimmige Liebe und das Vertrauen der Verbraucher gewonnen.

 

Top