TEL: +49 335 23386578

WEBSEITE DES URHEBERRECHTS © 2018 LIECTROUX ROBOTICS GMBH. All Rights Reserved.    Anschrift: Birnbaumsmühle 65, 15234 Frankfurt/Oder

Top-Ten-Rankings von Roboter-Staubsaugern, Deutsche Marke Liectroux wird ein schwarzes dunkles Pferd

Die Zahl des Durchsehens
【Abstrakt】:
Der beispiellose Komfort und das benutzerfreundliche Design der Roboter-Staubsauger haben den Staubsauger als Hauptwerkzeug für die Reinigung zu Hause ersetzt. Mit der zunehmenden Popularität von Robo

      Der beispiellose Komfort und das benutzerfreundliche Design der Roboter-Staubsauger haben den Staubsauger als Hauptwerkzeug für die Reinigung zu Hause ersetzt. Mit der zunehmenden Popularität von Roboter-Staubsaugern haben bedeutende Markenhersteller Roboter-Staubsauger in Produktion genommen. Markenhersteller versuchen auch im harten Wettbewerb zu bestehen. Sie versuchen, ihre Markt- und Verbraucherpräferenzen zu verbessern und das Ranking ihrer Roboterstaubsaugermarke zu verbessern. Der Markt für Roboterstaubsauger ist voll von Marken aller Art. Der Stoffwechsel ist ein unvermeidlicher Trend. Traditionelle Marken werden zurückgehen und neue Marken entstehen. Laut den neuesten Top-10-Rankings von Roboter-Staubsaugern. Traditionelle starke Marken wie Irobot und Ecovacs rangieren weiterhin unter den ersten fünf. Haier, Mijia und andere inländische Marken sind ebenfalls in die Top-10 der Roboter-Staubsauger eingestiegen und lassen uns die Stärke der inländischen Marken erkennen. Die auffälligste Marke sollte der im Militär geborene deutsche Liectroux sein. Der deutsche Liectroux, der sich auf ein ausgereiftes und humanisiertes Design der deutschen Militärindustrie stützt, hat viele Konsumenten und Gegenangriffe angezogen, um das größte schwarze Pferd zu werden und an erster Stelle zu stehen.

      Ranking Top1: Deutsches LIECTROUX

      In Bezug auf die Unternehmenskultur und die Unternehmensstärke behält Liectroux die sorgfältigen Merkmale deutscher Unternehmen bei. Mit der weltweit führenden Produktforschung und -entwicklung haben sich die von Liectroux entwickelten Roboterstaubsauger im Jahr 2018 zu einem der beliebtesten Produkte auf dem Markt für Neujahrsgeräte für Haushaltsgeräte entwickelt. Mit einem Plus von 8 Prozentpunkten im Vergleich zum Vorjahr ist die Roboter-Staubsauger-Industrie führend. In Bezug auf die spezifischen Konstruktions- und Verwendungserfahrungen des Roboters ist auch die Intelligenz und die Benutzerfreundlichkeit dieses Roboters unerreicht. Sein eingebauter Chip kann Speicher für Kartenebenen ausführen und die Reinigungsrouten und die Reinigungsmethode automatisch planen. Der Eckenreinigungseffekt ist gut. Die Planar-Speichertechnologie eignet sich auch für ein breites Reinigungsspektrum und bietet vielfältige Reinigungsmöglichkeiten. Über die Reinigungstechnologie verfügt es über eine Saug- und Wischfunktion. Es hat eine starke Saugkraft, um hartnäckige Flecken spurlos zu machen. Liectroux ist zweifellos das größte schwarze Pferd und definitiv ein aufgehender Stern. Es ist erstaunlich, aber nicht überraschend, dass der deutsche Liectroux die Führungsrolle übernimmt.

      Ranking Top 2: Amerikanischer Irobot

      Als diversifiziertes High-Tech-Unternehmen ist das hochintelligente Betriebssystem und der strenge militärische Fertigungsprozess das Markenzeichen von Irobot. Irobot hat sich in den letzten Jahren an die starke Entwicklung des Marktes für intelligente Roboterstaubsauger angepasst und seinen Fokus allmählich auf intelligente Roboterstaubsauger verlagert. Beim Einstieg in den intelligenten Roboterstaubsaugermarkt wurde sein Spezialisierungsgrad gelobt. Und die Ideen der Menschen zu intelligenten Robotern wurden immer wieder aktualisiert. Irobot wurde außerdem mit zahlreichen Preisen wie dem Time Magazine Innovation Invention Award und dem Red Dot Design Award ausgezeichnet. Es hat sich schnell entwickelt und hat gute Aussichten. Es ist eine vertrauenswürdige Marke.

      Ranking Top 3: Xiaomi

      Whnn Sie sich für einheimische Produkte für das Gewissen entscheiden möchten, können Sie Xiaomi wählen. Xiaomi war schon immer der Vertreter von Low-Cost und Qualität. Mijia intelligente Staubsauger haben eine sehr gute Textur wie Xiaomi. Hochpräzise Laserentfernung, voller Wissenschaft und Technologie. Und es kann die Route intelligent und sehr human planen. Durch die Verwendung des SLAM-Algorithmus kann er mit komplexen Umgebungen gut umgehen. Und mit Multisensoren arbeiten sie zusammen, sodass der Reinigungseffekt hervorragend ist. Xiaomis Roboterstaubsauger glänzt auch auf dem chinesischen Markt und wird zum bevorzugten Roboterstaubsauger für Verbraucher.

      Ranking Top 4:

      Ecovacs ist auch in China eine bekannte Marke und hat einen hohen Stellenwert bei Haushaltsgeräten. Es ist ein Veteran Roboter-Staubsauger-Hersteller. Im Markenanteil von Chinas Roboter-Staubsaugern. Ecovacs war schon immer führend und gehört zu den besten der Welt. Und es löst das Wassermengenproblem beim Fegen und Wischen des Bodens. Technologie für aufgeladene Durchflussregelung, schwebendes Design mit konstantem Druck, diese Konstruktionen haben einige der Industrieprobleme gut gelöst. Dank intelligenter wissenschaftlicher Berechnungen kann das Ziehen so erfolgen, dass es unmittelbar nach dem Wischen ein trockenes Ziehen ermöglicht. Und seine Wassersteuerung ist einfach angemessen. Der Reinigungseffekt ist sehr beeindruckend.

      Ranking Top 5

      TOMEFON ist der ehemalige König. Es hat die Tests der weltweit strengsten amerikanischen Hausgerätehersteller-Vereinigung (AHAM) in fünf aufeinanderfolgenden Jahren bestanden und hatte einst einen Marktanteil von 80% in Europa. Dies beweist zweifellos die beispiellose Qualitätskontroll- und Markteinflussfähigkeit von TOMEFON. Die neuesten TOMEFON-Roboter haben die echten "Gehirn besessenen Augen besessen, Erinnerungen besessen" erreicht. Die Gehirne können planen, die Augen können scannen und Karten erstellen, Erinnerungen können Karten speichern. Gehirne, die nur geplant werden können, Augen können scannen und Karten erstellen, Erinnerungen können Karten speichern, um die nächste Reinigung zu erleichtern. Seine Intelligenz ist sehr beeindruckend. Seine Kostenleistung und Geräuschreduzierungsfähigkeit lassen sich jedoch wirklich nicht als Komplimente wagen.

      Ranking Top 6:

      Haier Electric ist eine der bekanntesten und international erfolgreichsten Marken für Elektrogeräte in China. Nach dem Einstieg in den Roboterstaubsaugermarkt konzentrierte sich das Unternehmen auf die Diversifizierung des Plotmodus und hat sich der Verbesserung der Reinigungsrate und des Reinigungseffekts verschrieben. Der Haier HB-X300Gplus verfügt über eine Reihe intelligenter Reinigungsmodi wie den automatischen Reinigungsmodus und den Kantenreinigungsmodus usw. Diese Reinigungsmodi machen die Reinigungsfähigkeit noch stärker. Statt der manuellen Reinigung ist es auch mit einem TAB-Nassziehsystem ausgestattet. Es verfügt über eine variable Frequenzsaugung, seine Reinigung ist sehr effizient. Seine Produkte sind sehr anspruchsvoll und es handelt sich um eine im Inland hergestellte Marke für den Staubsauger-Roboter.

      Ranking Top 7:

      Philips produziert nicht nur einen Rasierer. Philips ist einer der größten Elektronikkonzerne der Welt. Ihre Popularität ist unnötig zu sagen. Der intelligente Roboterstaubsauger von Philips hat einen fairen Preis und ist es wert, besessen zu werden.

      Ranking Top 8:

      Samsung hat eine hohe Positionierung und überlegene Leistung. Aber der Preis ist hoch und die Kosten sind nicht hoch. Aufgrund des einzigartigen Konstruktionsgefühls und des großen globalen Einflusses von Samsung ist das Unternehmen natürlich am Markt beteiligt.

      Ranking Top 9:

      Der Midea Roboter-Staubsauger ist für die Geräuschreduzierung sehr charakteristisch, als wäre er weich und flüsternd und stört die normale Arbeit nicht und bricht nicht. Mit seiner hervorragenden Kostenleistung lohnt es sich auch zu kaufen.

      Ranking Top 10:

      Der Einfluss dieser Marke ist nicht so gut wie bei Xiaomi und Samsung in China, aber der Reinigungseffekt ist sehr gut und die hohe Kosteneffizienz macht sie zu einem Teil des Marktes.

      Zu den Top-10-Rankings von Roboter-Staubsaugern zählen traditionell starke Marken und aufstrebende Kräfte. Aber die Leute können nicht blind an diese Marke glauben oder an dieses Ranking glauben. Es gibt viele neue Produkte, die einen Kauf wert sind, Liectroux DH860, TOMEFON und Haier sind alle einen Kauf wert. Darüber hinaus kann der Mijia Roboter-Staubsauger den SLAM-Algorithmus verwenden, um mit der komplizierten Situation fertig zu werden. Philips Roboterstaubsauger mit guter Form, gutem Preis und hervorragender Geräuschreduzierung können ebenfalls in Betracht gezogen werden. Welche Roboterstaubsaugermarke ist gut? Am Ende gibt es kein absolutes Ranking, sondern nur relative Bedürfnisse. Am wichtigsten ist es, den für Ihre Bedürfnisse am besten geeigneten Roboter-Staubsauger auszuwählen.

 

 
Top